Bundestag 2463236 1

Andreas Laemmel

Mit Engagement für Sie da

Der Dresdner Süden – hier lebe ich mit meiner Familie. Für die Bürger, Unternehmer und Vereine engagiere ich mich seit 2005 im Deutschen Bundestag und bin stellvertretender wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion. In Berlin setze ich mich insbesondere für mittelstandsfreundliche Politik und Innovationsförderung ein. Die Verbindung von Wirtschaft und Wissenschaft gelingt im Dresdner Süden exzellent. Auch die Jüngsten liegen mir sehr am Herzen – aus diesem Grund organisiere ich jedes Jahr am 1. Juni gemeinsam mit Ingo Flemming und dem Ortsverband ein buntes Kinderfest am Münchner Platz.

Ihr Andreas Lämmel

Als Ortsverbandsvorsitzender ist es uns eine Freude, Ihnen die Arbeit unseres CDU-Ortsverbandes näher zu bringen und Sie zu ermuntern, Fragen und Hinweise zu unserer kommunalpolitischen Arbeit im Dresdner Süden an uns heranzutragen. Auch kritische Meinungen sollten Sie uns nicht verschweigen sondern vielmehr im Gespräch mit uns zur Sprache bringen. Gern sind wir bereit, konstruktive Diskussionen zu kommunalpolitischen Themen mit Ihnen zu führen. Nur so können wir auf Ihre Probleme und Sorgen eingehen und Ihrem Anliegen in der Stadt eine Stimme verleihen.