Img 7210

Grußwort des Ortsverbandsvorsitzenden

Ingoflemming

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, liebe Freunde des CDU-Ortsverbandes,

ich begrüße Sie recht herzlich auf der Internetpräsentation des CDU-Ortsverbandes Dresdner Süden.

Als Ortsverbandsvorsitzender ist es mir eine Freude, Ihnen die Arbeit unseres CDU-Ortsverbandes näher zu bringen und Sie zu ermuntern, Fragen und Hinweise zu unserer kommunalpolitischen Arbeit im Dresdner Süden an uns heranzutragen. Auch kritische Meinungen sollten Sie uns nicht verschweigen sondern vielmehr im Gespräch mit uns zur Sprache bringen. Gern sind wir bereit, konstruktive Diskussionen zu kommunalpolitischen Themen mit Ihnen zu führen. Nur so können wir auf Ihre Probleme und Sorgen eingehen und Ihrem Anliegen in der Stadt eine Stimme verleihen.

Ihr Ingo Flemming

18.04.2024
Xhgx3831

Monatlicher Informationsstand der CDU im Dresdner Süden

Mit Dresdnerinnen und Dresdnern ins Gespräch kommen - ein wichtiges Ziel unser regelmäßigen Informationsstände!

16.04.2024
Schenk1

Mitglieder der Ortsverbandes Dresdner Süden diskutieren mit Oliver Schenk

Beim Treffen des CDU-Ortsverbands Dresdner Süden diskutierte Spitzenkandidat Oliver Schenk mit Mitgliedern über Europas Bedeutung, Finanzierung und Wettbewerbsfähigkeit. Dabei betonte er die Notwendigkeit, sich für eine starke und wettbewerbsfähige Europäische Union einzusetzen.

04.04.2024
Img 2822

Osteraktion des Ortsverbandes Dresdner Süden

Auch in diesem Jahr konnten im Spielplatz am Fichtepark weiße gegen bunte Eier und diverse andere Ostersüßigkeiten eingetauscht werden.

Als Ortsverbandsvorsitzender der CDU im Dresdner Süden möchte ich Sie ermutigen, uns Ihre Fragen, Hinweise und auch kritischen Meinungen mitzuteilen. Wir stehen für konstruktive Diskussionen und sind hier, um Ihre Anliegen zu hören und in der Stadt zu vertreten.