Dresden 50950

Vorstand Ortsverband Dresdner Süden

Ov Vorstand1

Vorstand Ortsverband Dresdner Süden

Hier stellt sich der Vorstand des Ortsverbandes Dresdner Süden vor. Das zehnköpfige Gremium vereint vom Maschinenbaustudenten über Selbstständige und Angestellte bis hin zur Rentnerin ein breites Spektrum an Erfahrung und Schaffenskraft - vielseitig wie der Dresdner Süden.

Als Vorsitzender wurde Ingo Flemming bestätigt. Ihm zur Seite stehen Rechtsanwalt Hans-Joachim Hönig als Stellvertreter, Thomas Lehmann für den Schatzmeisterposten und Sarah Carola Strugale als Schriftführerin. Als Beisitzer gehören dem Vorstand Christoph Herrich, Dr. Gudrun Böhm und Alexander Seedorff sowie Sandra Doroba, Michael Jaster und Stefan Doroba an.

Als Ortsverbandsvorsitzender ist es uns eine Freude, Ihnen die Arbeit unseres CDU-Ortsverbandes näher zu bringen und Sie zu ermuntern, Fragen und Hinweise zu unserer kommunalpolitischen Arbeit im Dresdner Süden an uns heranzutragen. Auch kritische Meinungen sollten Sie uns nicht verschweigen sondern vielmehr im Gespräch mit uns zur Sprache bringen. Gern sind wir bereit, konstruktive Diskussionen zu kommunalpolitischen Themen mit Ihnen zu führen. Nur so können wir auf Ihre Probleme und Sorgen eingehen und Ihrem Anliegen in der Stadt eine Stimme verleihen.