Themenfoto Plenarsitzung Totale Tribuene 760X497 Giersch

Für Sie im Landtag und Stadtrat

Ingoflemming

Für Sie im Landtag und Stadtrat

Ich setze mich besonders für Dresden als Wissenschafts- und Hochschulstandort ein. Das macht Dresden zukunftssicher. Die Entwicklung im Dresdner Süden ist eng mit der Technischen Universität verbunden. Bei Themen wie Verkehrsanbindung, Campus-Ausbau oder Technologieansiedlung sind die Interessen aller Beteiligten zu berücksichtigen. Wichtig sind mir weiterhin die Schwerpunkte Stadtentwicklung und Bau, dabei besonders das Thema Wohnen. Wohnen in Dresden muss attraktiv und bezahlbar sein. Bei allen Entscheidungen müssen wir die Meinung der Bürger und Anlieger einbeziehen.

Ihr Ingo Flemming

Als Ortsverbandsvorsitzender ist es uns eine Freude, Ihnen die Arbeit unseres CDU-Ortsverbandes näher zu bringen und Sie zu ermuntern, Fragen und Hinweise zu unserer kommunalpolitischen Arbeit im Dresdner Süden an uns heranzutragen. Auch kritische Meinungen sollten Sie uns nicht verschweigen sondern vielmehr im Gespräch mit uns zur Sprache bringen. Gern sind wir bereit, konstruktive Diskussionen zu kommunalpolitischen Themen mit Ihnen zu führen. Nur so können wir auf Ihre Probleme und Sorgen eingehen und Ihrem Anliegen in der Stadt eine Stimme verleihen.